2010-07 Hochzeit von Tankred und Sandra

In Kyritz an der Knatter — am 02. Juli 2010

In Kyritz an der wo? Ja, es heißt wirklich Küritz an der Knatter. Warum auch immer dieses kleine verträumte Dorf im Osten der Republik so heißt, ließ sich nicht mehr rekonstriueren. Aber eine ideale Örtlichkeit für eine Hochzeit ist es allemal!

Das Hotel

Das Hotel ist direkt am See gelegen. Sehr malerisch. Mitunter allerdings etwas gefährlich wegen kleiner Blutsauger. Aber das Hotel an sich ist top! Und das zu einem sehr fairen Preis. Da zahlt sich das Landleben definitiv aus.

Die Kirche

Dieser kleine Ort besitzt sogar zwei (!) Kirchen. Daher ist es auch nicht ganz ausgeschlossen, dass man sich der falschen Hochzeitsgesellschaft anschließt. Soll ja an dem Tag auch schon vorgekommen sein!

Die Party

Im Hotel-Garten wird fleißig gefeiert. Sowohl drinnen als auch draußen. Höhepunkt des Festmals: Unglaublich leckeres Fleisch aus dem Smoker, was schon den ganzen Tag seinen Duft verströmt hat. Endlich!

Das Lügenmuseum

Wir sind ja “Drüben”. Und dort haben sich so manche Geschichten materialisiert. Diese lokalen Kuriositäten zu erhalten ist Aufgabe dieser kleinen privaten aber sehr spannenden Sammlung…